VORSCHAU SG-Jugendhandball am Wochenende 15./16. Februar

Am Samstag findet ab 9:30 Uhr wieder ein E-Jugend Turnier in der Münchberger Gymnasiumhalle statt. Teilnehmer sind außer dem Gastgeber, TV Marktleugast, TSV Hof, HSG Fichtelgebirge und HaSpo Bayreuth.

Um 16:00 Uhr empfangen in einer Partie der Landesliga/Nord die B-Juniorinnen den Tabellendritten HSV Bergtheim und möchten sich gerne für die 17:25 Vorrundenniederlage revanchieren, was aber wahrscheinlich nur in Bestbesetzung erreichbar scheint.

Auswärts spielen: 

11:00 Uhr SG männliche B bei der HSG Rödental/Neustadt

13:00 Uhr SG männliche D2 bei der SG Marktleuthen/Niederlamitz

13:00 Uhr SG weibliche D beim TV Marktleugast


Am Sonntag spielen auswärts:

14:00 Uhr SG männliche D1 beim HSC 2000 Coburg 2 .....

.....sowie abschließend um 16:00 Uhr in einer Partie der Bayernliga die A-Juniorinnen der SG beim Tabellenfünften ESV 27 Regensburg, wo es bereits in der Vorrunde eine bittere 25:43 Heimniederlage gab. Die noch vor Augen wird wohl morgen für die Schützlinge des Trainergespanns Christopher Seel und Florian Bär erst einmal Schadensbegrenzung im Vordergrund stehen.

KHR 




Zurück zur Übersicht