FROHE WEIHNACHTEN


Liebe TVHler, 

schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und ein weiteres Corona-Jahr neigt sich dem Ende zu. Für viele von uns war die zurückliegende Zeit sehr anstrengend und kräftezehrend.

Leider hat sich das Infektionsgeschehen seit spätestens November erneut sehr dynamisch entwickelt. „2Gplus“ erschwert die Sportausübung trotz geöffneter Hallen immens – Respekt vor allen, die die Testpflicht für den Sport auf sich nehmen! Glücklicherweise ist diese Testpflicht im Laufe der letzten Woche wieder gelockert worden.
Für Euer Verständnis und Eure Bereitschaft, die uns auferlegten Beschränkungen und Regeln mitzutragen, bedanke ich mich herzlich! 

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg. 

Frank Biller
im Namen der Vorstandschaft des TVH

Zurck zur bersicht